Ist check24 seriös? Wie kann ich zahlen?

5 Antworten

Hi, dann schau doch im Internet mit dem Hotelnamen nach, die haben bestimmt eine eigene Website eine Telefonnummer oder eMail Adresse und buch direkt beim Hotel. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt, egal wo es hin geht.

hayalis
Fragesteller

Hi ja aber so ist es gunstiger

Ja, Check24 kannst du bedenkenlos nutzen. Wenn es Probleme bei der Buchung gibt, sind sie dein Ansprechpartner. Habe schon vieles darüber gebucht und abgeschlossen. Versicherungen, Urlaube, Hotels, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist seriös, Familie und ich haben da schon öfters gebucht. Habe meine Haftpflicht dort abgeschlossen und Internetvertrag. Alles war immer ok

hayalis
Fragesteller

Wie zahlt man

NicoNRW  24.05.2023, 19:54
@hayalis

Das kommt drauf an welche Zahlungsoptionen der jeweilige Dienstleister anbietet. Wir zahlen in der Regel mit Kreditkarte

LauchDerStarke  24.05.2023, 19:56
@hayalis

Zahlungsarten sind: PayPal, Kreditkartenzahlung, Apple Pay, Sofortüberweisung, der Kauf auf Rechnung, Ratenkauf oder Lastschrift.

MooKuh  25.05.2023, 05:42
@hayalis

Du gibst die Daten der Karte ein und musst die Transaktion per App verifizieren. Heißt, deine Kreditkarte muss für Online-Transaktionen freigeschaltet sein. Zumindest ist es bei meiner so.

Ich hab schon mehrfach über check24 gebucht und auch Versicherungen abgeschlossen. Ich hatte nie Probleme.

Ja die sind seriös. Die sind ständig im Tv zu sehen. Keine Scam Firma könnte das.

hayalis
Fragesteller

Und triviago?

hayalis
Fragesteller
@harakiri9898

Z.b wenn ich das hotel bei check 24 eingebe kommt ein anderer preis raus. Aber bei triviago klicke ich drauf es leitet mich zu check 24 und da ist der preis aufeinmsl gunstiger bei check 24 ? Geht sowas

MooKuh  25.05.2023, 05:40
@hayalis

Trivago ist, soweit ich weiß, nur eine Suchmaschine für Reisen. Kein eigener Anbieter. Daher die Weiterleitung zu Check24.