Wieso ist Check24 & Booking.com günstiger als beim Hotel selbst zu buchen?

4 Antworten

Sie sind es meist nicht. Zumindest dann nicht, wenn man die jeweiligen Leistungen mal genau miteinander vergleicht.

Ist es aber auch nicht immer, ich hab letztes Jahr ne Ferienwohnung gebucht, da habe ich bessere Angebote gefunden als ich so gesucht und gebucht habe , sprich kein booking.com, sondern direkt über die Seiten der Anbieter

Es ist nicht immer so, dass es billiger ist. Schaue dir doch mal das Preis-Leistungsverhältnis an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Hotel damit weniger Arbeit hat