Schreibt Bushido seine Texte selbst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein. 90%
Ja. 10%

3 Antworten

Nein.

Alpa Gun spricht mit Rooz in einer #waslos-Folge über Bushido.Dabei kommt die These zur Sprache, dass Bushido nicht alle seine Texte geschrieben haben soll. Seine Sachen hat er auch selber geschrieben damals, aber jetzt nicht mehr. Bushido hole sich aus ganz Deutschland verteilt Hilfe für seine Texte. Die Liste der vermeintlichen Involvierten ist lang: Sentino, Eko Fresh, Baba Saad, MoTrip, Shindy, Laas Unltd., Capital Bra, Samra, um nur einige zu nennen.

RomanThrash  03.04.2022, 20:29

Baba Saad ist der einzige, den ich für ein Gerücht halte, der schreibt ja nicht mal seine eigenen Texte selbst 😊

Nein.

Es ist nichts Neues, dass er zahlreiche Ghostwriter hat/hatte.

Nein.

Man weiß ja, dass ers nicht tut, Bro 😊