Ist Brax eine Marke für Männerkleidung?

6 Antworten

Generell eher ja bzw. Brax wird meist als Anbieter von Herrenmode wahrgenommen, es gibt aber auch Damenmode von Brax. Eine Bekannte von mir trägt gern Jeans von Brax - es seien die einzigen, die ihr gefallen und qualitativ ihren Wünschen entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Historisch begründet überwiegend ja.

Es gibt dort aber auch schon seit langer Zeit Damenbekleidung.

Ja und sie kommt aus Herford oder hat dort einen Produktionsstandort. Brax war ursprünglich auf Jeans für Männer spezialisiert. Meistens von Leuten zwischen 35 und 50 gekauft.

Die haben Männer- und Frauenkleidung. Ehepaar Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind Werbegesichter der Marke.