Ist brAIny die einzige KI von gutefrage?

4 Antworten

Einen Singular gibt es vermutlich in dem Zusammenhang gar nicht. Es kann gut sein, dass gleich mehrere "Instanzen" der KI gleichzeitig aktiv sind, da eine KI ja im Prinzip nur ein Computerprogramm ist, das irgendwo im Hintergrund abläuft. Ob diese Instanzen jetzt alle den gleichen "Namen" benutzen, kann man als Benutzer ja nicht erkennen.

Hallo,

ja, ganz genau - BrAIny ist die KI von GF. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja ist sie. Die Gutefrage.net GmbH benutzt auf Gutefrage nur brAIny.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓