Wie lange gibt es schon KI antworten bei gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Der Bot bzw. die KI gibt es seit dem 10.02.2023 hier. Sie wurde aktiviert, da manche Fragen nach 12 Stunden keinerlei Antwort/Aktivität hatten und man so dem FS schneller weiterhelfen wollte. Die KI ist also schon ein paar Monate hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Zortah123  02.03.2024, 00:15

Hier gibt es aber nach wie vor viele Fragen, die nach 12H keine Antwort haben...

Zortah123  02.03.2024, 00:19
@janvalperz

Ich habe glaub schonmal eine Antwort von Brainy bekommen, aber erst ein einziges mal.

Hier bei GF gibt es nur "Eine" KI

brAlny sie gibt es seit Februar

Welche User hir noch irgend einen Chatbot verwenden, oder wer sich mit einer KI die Antworten schreiben lässt und sie hier reinkopiert, weiß niemand.

--> Offiziell gibt es also nur eine KI
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI

Ich nehme mal an, dass du BrAIny meinst.

Dieser ist seit dem 10.02.23 auf gf unterwegs, also knapp 4 Monate.

Hier ist auch noch der passende Beitrag im Forum

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Der " künstliche Intelligenz " von Gutefrage ist brAIny, falls ich das richtig verstanden habe.

Diese Software ist schon seit dem 10. Februar verfügbar, also es ist genau 4 Monate und 6 Tage gewesen, seitdem brAIny Antworten auf dieser Seite postete. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte