Kanns sein, dass Gutefrage mittlerweile mithilfe von KI Fragen stellt um Popularität vorzuspielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir schon aufgefallen, manche Accounts mit schnellen Fragen hintereinander, Braindead noch dazu

Ja wird bei fielen online Diensten so gemacht

Du kannst das Nutzerprofil von brAIny einsehen. Die Statistiken zeigen dir, dass bis Heute nicht eine einzige Frage generiert wurde.

Die KI ist dazu da, Antworten zu schreiben. Es ist tatsächlich mit geringem Aufwand machbar, sie zu befähigen, Fragen zu stellen. Deshalb lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf ihrem Profil.

AntwortenArchiv
Fragesteller

du hast die frage nicht verstanden, mega facepalm

Einige Fragen sind so doof dass es eigentlich unmöglich ist dass ne KI dahintersteckt.

Aber wenn du klare Beispiele findest bin ich trotzdem Neugierig ob da was dran ist.

Nein. Also ich denke man macht das, weil man selber nicht viel dazu schreiben ✍️ kann.

L.g. Jan