Ist BeReal das neue TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich kenne die App nicht 59%
Ja ich nutze BeReal 24%
Nein 17%

3 Antworten

Nein

Das ist eine richtig schlechte Version von Snapchat und Tiktok gemischt. Sollte man sich nicht runterladen. Ist ziemlich unübersichtlich und unnötig.

L.g. Jan

Nein

Ich mag bereal gerne und man merkt auch, dass es immer beliebter wird. Ich finde trotzdem, dass es eben kein typisches soziales Netzwerk ist, gerade deswegen, weil einem ja quasi vorgeschrieben wird wann man postet und das dann halt auch nur einmal am Tag. Mag die App sehr gerne, aber würd enicht sagen, dass es das neue tiktok ist

Ich kenne die App nicht

Hab noch nie was von dieser App gehört.

Manchmal ist es eben so. Dinge sind beliebt und werden durch neuere bessere Dinge ersetzt. Tastenhandy und Smartphone, Röhre und Flatscreen, Facebook und Instagram. So ist das nun mal. Wenn neue gute Dinge auf den Markt kommen, egal ob materiell oder eben Apps, dann werden die älteren eben angeschrieben