Ist "Auf Streife" Polizist Paul Richter vergeben/verheiratet und Kennt jemand seine Lieblingskneipe in Köln?

7 Antworten

Der ist verheiratet.Geht mal ins RadioOne in Köln.

DaGuckste2309  11.10.2016, 20:06

Nix verheiratet. Wahrscheinlich sogar Single. Man darf halt nicht alles glauben, nur weil es im Facebook steht.

Er wohnt in köln und hat eine Freundin hahaha ich weiß wo der wohnt da ich bei asb (arbeitersamirterbund) arbeite und schonmal bei ihm geklingelt habe😂😂

Ein Freund von mir ist mit ihm befreundet. Er ist vergeben, das stimmt. Auch, dass er in oder um Köln wohnt, stimmt. Im wahren Leben heißt er aber anders und will auch nicht groß privat darauf angesprochen werden.

DaGuckste2309  04.07.2016, 22:30

Komisch. Ein anderer Bekannter von ihm (deren Bekanntschaft ist bewiesen) meinte erst vor wenigen Tagen, dass er def. Single ist. Soll ihm "Paul" selbst auf diese Frage geantwortet haben. Irgendeiner schwindelt...

DaGuckste2309  04.07.2016, 22:37
@DaGuckste2309

Solltest du etwas schwindeln, weil dir diese Art von Neugierde mancher Menschen an anderen Personen auf den Nerv geht, so solltest du trotzdem keine Unwahrheiten erfinden und posten. Nur ein nettgemeinter Rat. Oder "Paul" erzählte die Unwahrheit, dann Sorry an dich. Allerdings frage ich mich, warum er das tun sollte.Weil sich ansonsten Fangirls aus dem Fenster schmeißen...? ;)

DaGuckste2309  11.10.2016, 19:57
@regulinski

Herrgott, was für ein Unsinn. Auch wenn man es nie ganz genau wissen kann, wenn man nicht gerade gut mit ihm befreundet ist oder ein Familienmitglied oder diese Frau selbst, so ist es unwahrscheinlich, dass er verheiratet ist. Du, regulinski, bist wohl einfach nur auf den April-Scherz reingefallen, der eine Weile bei Facebook kursierte und über den du womöglich gerade gestolpert bist. Nur zur Info: dass er geheiratet hat, war ein Witz von einem Darsteller-Kollegen, mehr nicht. Dass seine Lieblingsbar das Radio-One zu sein scheint, sieht man einfach auf vielen Bildern, die es ebenfalls bei Facebook gibt - also auch kein großes Insiderwissen. Oder woher genau willst du denn wissen, dass er ein verheirater Mann ist, hm?

DanaEO  21.01.2022, 19:24

Wenn ich prominent wäre würde auch noch Privatsphäre haben wollen

Dionysius14  31.01.2022, 20:54

Wie alt sind eigentlich Richter und Sindera? Das würde mich mal blendend interessieren.

lieber frischling15.. da täuschst du dich aber..bei "auf streife" sind alles echte ordnungshüter, die in ihrer freien zeit drehen..warum ist das bedenklich? verbringst du deine freie zeit nicht auch so, wie du das möchtest?

Jetzt mal davon abgesehen das es auf Sat 1. Läuft wieso sollte er in Köln leben und wenn er Familie hat würde er die nicht so öffentlich zur schau stellen, und alles was die im TV erzählen ist vorbestimmt das ist ihnen schon klar ?