Ich stehe voll auf Paul Richter von Auf streife?

2 Antworten

Also er persönlich nicht. Da musste dich mit filmpool in Verbindung setzen! Hab ihn mal getroffen in hilden (2017) da war ein Benefizkonzert da hat er mit 4 Kollegen noch Autogramme gegeben. Ob sowas nochmal is weiß ich net...

Dann bewirb dich als Darsteller. Wenn du Glück hast, darfst du dich mit ihm rangeln und dich dann von ihm festnehmen lassen. Ist übrigens ein feiner, netter Kerl und ein Schnuckel der Paul. Hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihm. Gedreht wird übrigens meistens in Köln, Brühl, Hürth und Bonn. Und es gibt noch etwas Kohle. Bei Facebook findest du die Caster relativ einfach.

AzinaSicayim
Fragesteller

hast du ihn mal nackt gesehen? ist er beschnitten?? und wie riecht er? Hat er vielleicht auch in deiner nahe gepfurzt? konntest du das riechen?