Ist Apple in den USA eine teure Premiummarke wie in Deutschland oder eine Standardmarke?

2 Antworten

Apple ist in den USA auch nicht günstiger als hier.

Die Geräte sind qualitativ hochwertig und entsprechend kosten sie auch. Ob man das Premium nennen will oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist ein Mac oder ein iPhone ein Altagsgerät wie jedes andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

User45566777
Fragesteller

Für mich ist ein hochwertiges Arbeits und Unterhaltungsgerät . Ich finde aber auch,dass diese ihr Geld wert sind,da man diese auch sehr lange nutzen kann,.

Es ist obere Mittelklasse und Samsung oder OnePlus sind dann untere Mittelklasse. Die meisten anderen Sachen sind Unterklasse. Bei uns hier (Tennessee) hat aber trotzdem kaum jemand was anderes als ein IPhone

Jack98765  20.07.2023, 15:12
Bei uns hier (Tennessee) hat aber trotzdem kaum jemand was anderes als ein IPhone

Klar so wie in Deutschland extrem viele VW und deren Produkte fahren. Die Fachpresse (auf bezahlten Wunsch) und die Werbung machen es möglich ;)