Israel Palästina Eskalation?

5 Antworten

Die Frage zum Weltkrieg hier mehrfach täglich gestellt.

Die Situation in Nahost wird sich nicht zu einem Weltkrieg ausweiten.

werde jetzt sich alle einmischen und es wird zum 3. Weltkrieg kommen ?

Das ist natürlich nicht unmöglich.

Wenn du dich für das Thema wirklich interessierst, dann kann ich dir die ausführliche Analyse vom Nahost-Experten und Politikwissenschaftler Dr. Michael Lüders empfehlen:

https://youtu.be/ONeDDZNb8Ks?si=FazI3LK2lV-VAX8k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Ja, wir werden alle sterben.

Dann hört wenigstens die dauernde Fragerei auf.

Sermi436
Fragesteller

Hä war doch nur eine normale frage zum thema ? 😂

Die Kriegsschiffe sind wegen der Türkei da, das Ziel ist nicht Israel, Palästina und der Iran, sondern es ist halt die Türkei.

Bedenke dir jeder Konflikt im Nahen Osten ist das Ziel die Türkei und nicht die Hauptländer die im Konflikt davon betroffen sind.

Die Türkei ist der Grundpfeiler des Nahen Ostens.

Die Türkei ist der Grundpfeiler des Nahen Ostens, des Balkans, des Kaukasus und des östlichen Mittelmeerraums. Wenn man die Türkei wegnimmt, wird diese Geographie in Trümmern liegen.