Iphone trotz flugmodus als vermisst melden?

2 Antworten

Sollte nicht gehen.
Dank Flugmodus hast du es von allen Verbindungen abgeschnitten, es wird also den Impuls sich zu sperren/löschen nicht bekommen.

Diese Wesen können also in Ruhe in deinen Chats rum stöbern und Screens machen.

LottoOtto99  26.10.2023, 16:38

Können sie nicht, wie sollen sie das Gerät entsperren?

Das geht nur wenn es keinen Code hat oder sie diesen haben.

csor77  26.10.2023, 16:44
@LottoOtto99

Warum fragst du, wenn du gleich die Antwort mit gibst?
Ob das Phone einen Code hat und ob sie den haben, dazu wurde doch gar keine Aussage getroffen.

LottoOtto99  26.10.2023, 16:44
@csor77

Weil der Standard ist, dass es einen Code gibt und sie den nicht haben.

Nö, das Gerät muss dazu online sein.

Aber iPhones sind per Standard verschlüsselt, da kommt man nicht dran wenn das Gerät eine Codesperre hat.