iPhone 8 oben zeigt keine Symbole, wieso?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem, weil ich oft zwischen Flugmodus und normal wechsle.

Ein Neustart hilft, aber mittlerweile habe ich es akzeptiert, auch wenn es immer noch nervt.

Das ist wahrscheinlich ein Fehler in der Software. Schreib Apple an und vielleicht beheben sie das Problem im neuesten Update.

amirroncrxck
Fragesteller

Ja es ist halt echt ungewohnt und nicht schön anzusehen wenn das Wlan Symbol weg ist, aber danke dir ich mache das noch.

Gruss

Das ist warscheinlich ein Fehler. Schreib den Apple Support an

Hast du mal einen Neustart gemacht? Das hilft oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

amirroncrxck
Fragesteller

Also Ja, früher hats geholfen und es war weg, aber heute ist immernoch da.

Gestern vor dem schlafen gehen habe ich es ganz ausgeschaltet und am Morgen war es immernoch weg.

Gruss