iPhone läuft nicht flüssig?

OneTwoTerror  01.05.2023, 23:42

Meinst du das dein iPhone stottert?

1Frage1zeichen1
Fragesteller

Es ist wie als würde es hängen

OneTwoTerror  01.05.2023, 23:48

Hast du mal dein case gelöscht oder alles was dein Handy langsamer machen kann?

1Frage1zeichen1
Fragesteller

Was ist case? Also hab viele Apps Fotos gelöscht. Und alles geschlossen was ich offen hatte

3 Antworten

Neustarten (leiser Taste und ein aus taste gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint) dein iPhone wird somit von den ruckler befreit, falls das nichts bring auf ITunes Neustarten es könnte auch ein Software bug sein. Dann wird nämlich dein iPhone komplett gelöscht und wiederhergestellt. Natürlich vorher ein Backup machen.

Stelle mal deine Region auf Frankreich (NICHT DIE SPRACHE, sondern nur die Region) und berichte mal ob das Problem weg ist.

1Frage1zeichen1
Fragesteller

Was hat das denn jetzt mit Frankreich zutun

Marco980  01.05.2023, 23:48
@1Frage1zeichen1

Apple drosselt das Iphone in vielen Ländern um die Akkulaufzeit bei längerer Nutzung konstant zu halten, in Frankreich ist das verboten, daher kann man damit ganz einfach testen, ob das bei deinem Iphone der Fall ist.

Ich würde erstmal ein Neustart versuchen.

1Frage1zeichen1
Fragesteller

Nützt nix

Templerschaf89  01.05.2023, 23:56
@1Frage1zeichen1

Also sofern deine Festplatte nicht übermäßig überladen ist, kann es eigentlich nur ein Hardwaredefekt sein. In dem fall müsstest es mal einschicken. Bei der Hardware darf es eigentlich nicht ruckeln.