Benutzt ihr Apple Nutzer den eigenen Safari Browser oder habt ihr euch Google Chrome aufs Apple Gerät runtergeladen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Safari Browser 85%
Google Chrome 15%

6 Antworten

Ich habe in der Arbeit einen Mac, und verwende dort Firefox. Diesen kenne ich von meinem privaten Gerät (Windows) und komme deshalb gut damit klar.

Safari Browser

Auf allen Geräten nutze ich nur den Safari. Wozu brauche ich einen anderen? Ich nutze auch keine Google Produkte (außer YouTube). Suche bei allen Geräten mit Bing und Karten reicht die eigene von Apple.

Safari Browser

Google Chrome finde ich Schrott. Stürzt zu häufig ab, klaut zu viele Daten und man hat ständig Werbung, die ich bei Safari nicht habe.

Safari Browser

funktioniert problemlos

Safari Browser

Safari ist Crome in Sachen Privatsphäre und Datenschutz 2 Jahre vorraus.