IPhone hat WLAN Probleme?

3 Antworten

Ich schließe mich den anderen an, vermutlich liegt es an den Antennen am neuen Gehäuse (die schwarzen Streifen am Rahmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wir können da nur raten. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das neue Gehäuse einfach aus irgendeinem Grund das Signal nicht so gut durchlässt. Oder es wurde eben irgendwie die Antenne beim Umbau beschädigt.

Vermutlich die WLAN Antenne beschädigt oder die Hülle blockt ein Teil des Signals