WLAN antenne am IPhone defekt?

2 Antworten

Nein das kann nicht sein, wenn das WLAN gefunden und verbunden wird muss die Antenne und alles drum herum funktionieren. Eventuell liegt es an deinem Router oder du löscht mal die Netzwerkeinstellungen von dem iPhone.

christianfragt1
Fragesteller

Am Router liegt es nicht (höchstwahrscheinlich). Bei meinen Geschwistern und bei meinen Vater funktioniert es einwandfrei. Da ich mein Gerät ja komplett zurückgesetzt habe, sollten auch die Netzwerkeinstellungen mit zurückgesetzt worden sein, oder irre ich mich?

Fidreliasis  02.12.2020, 19:56
@christianfragt1

Versuch mal trotzdem die Netzwekeinstellungen zurückzusetzen und dann neu zu verbinden, manchmal verhaspelt sich da was.

Seit iOS 14 habe ich auch nur damit Probleme auf meinem 12er, gerade wenn das gerät wärmer wird