Neues Handy ohne Wlan einrichten?

2 Antworten

Geht nur über wlan oder du schließt es an einen Mac an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)
bennet17838
Fragesteller

Okay danke, habe leider kein Mac aber zumindest weis ich jetzt wie es geht 🫡

so gemacht ?

Wenn Ihr eine mobile Datenverbindung habt, könnt Ihr auch Tethering nutzen. Öffnet jetzt die Einstellungen Eures Smartphones. Beim iPhone findet Ihr die Mobiler-Hotspot-Funktion unter „Persönlicher Hotspot“. Tippt den Menüpunkt an und schaltet „Zugriff für andere erlauben“ ein

bennet17838
Fragesteller

danke