iPhone hat Riss durch Kälte?

2 Antworten

 Als offizielle Betriebstemperatur gibt Apple 0 bis 35 Grad an, für die Lagerung -20 bis +45 Grad Celsius.

Ich würde die Reparaturfirma kontaktieren.

Mstkatzen50
Fragesteller

Ich hatte mein Handy bei einer Handy Temperatur die haben aber mein Bildschirm ganz kaputt gemacht und mein Handy ging gar nicht mehr dann hat es mein Bruder gemacht und es war viel besser der Bildschirm hat auch nur 15€ gekostet

Mooncrash  06.06.2017, 21:20
@Mstkatzen50

Tja, dann wird's schwer... Ich hatte noch nie Probleme mit meinen iPhones mit raschem Kälte und Wärme Wechsel. Evtl. war auf Kameraglas ne Spannung (Druck) drauf vom Gehäuse her.

Den starken und plötzlichen Temperaturunterschied war das Glas nicht gewachsen.