Was bedeutet die gelbe Akkustandanzeige beim iPhone?

4 Antworten

Der Stromsparmodus wird ab 20% aktiviert. Du kannst es unter
Einstellungen -> Batterie -> Stromsparmodus auch deaktivieren

Die komplette Leistung wird dann um rund 40 % reduziert. Laut Apple gewährt dieser Modus ca. drei weitere Stunden Betriebsdauer 😁

Stromsparmodus kannst du aktivieren und deaktivieren, bei 20% wird dir der stromsparmodus angezeigt ob du ihn aktivieren möchtest oder der aktiviert sich von selber. Wenn er an ist und du dein Handy auflädst, deaktiviert er sich ab 80%.

Akkusparmodus
Einstellungen -> Batterie -> Stromsparmodus

Du bist im Akkuspramodus

noname68
Fragesteller

ok, danke. wie schaltet man den ein oder aus?