iPhone Hitze Schaden? "Hilfe"

Bei beleuchtung des Displays - (Apple, iPhone, Display) bei tastensperre - (Apple, iPhone, Display)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Kühlakku war Mist, durch "Abschrecken" erzeugt man Spannungsrisse bzw. zerstört Glas!

Bring das Handy zurück zum Laden und sag denen, dass es sich beim laden überhitzt hat und nun kaputt ist. Was anderes kannst Du nicht machen wenn Du die Flecken los werden willst.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nicht das dir das selbe passiert :O

Meine Cousine hatte das selbe Problem, und auch irgendwelche punkte etc. Nach 10 minuten oderso ist ihr Handy geplatzt als sie am musik hören war :$ Ihre halbe Hand ist 'sozusagen' ''weg'' also verbrannt..

Pass lieber auf.

MfG CHiK0TiB3T

Escomax
Fragesteller

o.o ? "Hilfe" Okey ?! Danke für die schnelle Warnung

Sharenix  30.09.2012, 18:28

was redest denn du da? wie soll das den passieren?

adidas4ever  06.10.2012, 17:40
@Sharenix

ein akku kann bei hoher hitze explodieren, wobei ein laptop-akku etwa die explosive stärke einer handgranate haben kann. da ein iphone einen sehr großen akku hat, ist die explosionsstärke schon sehr groß! arme Cousine! sag ihr gute besserung!