iPhone 14 Pro (Max) Akkulaufzeit?

2 Antworten

Jeder nutzt sein Gerät auf eine andere Art und hat bestimmte Funktionen entweder ein- oder ausgeschaltet. Beides sind Faktoren für die Akkulaufzeit.

8-10 Stunden Screen On Time auf dem 14 Pro sind eher ungewöhnlich, erreiche ich aber auch, da ich die Ortungsdienste immer deaktiviert, und den Flugmodus meistens aktiviert habe.

Mach dir nicht so einen Kopf drüber. iOS 17 kann auch für bessere oder schlechtere Akkulaufzeiten sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das kommt drauf an, was du alles aktiviert hast und was du alles deaktiviert hast. Das ist denke ich mal normal, wenn Siri im gesperrten Zustand aktiv ist, True Tone aktiv ist, und, und, und.. Generell sollen die 14. Reihe aber kleinere Akkus haben, sogar kleiner als das Vorgängermodell, 13 Pro/Pro Max, demnach kann es normal sein. Ich denke aber, dass eventuell Apple noch ein paar Updates rausbringen wird, bezüglich des Akkus.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak