Iphone 14 pro oder pro max?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Iphone 14 pro 67%
Iphone 14 pro max 33%

2 Antworten

Iphone 14 pro max

Unbedingt das Max. Habe es selbst und davor das X. Akku Laufzeit, Kamera und Displaygrösse möchte ich nicht mehr missen. Kann es einhändig genauso gut bedienen wie das X und der Preisunterschied ist einfach zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iphone 14 pro

Bin unfassbar Zufrieden zum ersten mal mit einem iPhone Gerät. Nur die Kamera hat dieses HDR Aufhellungsproblem. Aber mit anderen Kamera-Apps löst sich das Problem.

Kauf das was deiner Handgröße entspricht

Ma33ea
Fragesteller

Hab momentan halt das 13 pro max und ich komme damit gut klar aber ich überlege einfach mal ein kleineres gerät zu nutzen das vielleicht einfach kompakter ist

ParisLou  10.12.2022, 13:46
@Ma33ea

Ich bin völlig zufrieden mit der Größe. Griffest, bisschen Schwer, dafür Windresistent falls ein Orkan es dir aus der Hand schleudern will.