Ipad oder Papier?

2 Antworten

Es kommt immer auf die Aufgabe an.

Mal Papier und mal auf dem iPad, ich Wechsel mich da immer so ab.

khsbbdbdj
Fragesteller

Fällt dir dann das beim Lernen nicht schwer?

SchwarzesRoss  22.09.2021, 01:12
@khsbbdbdj

Tatsächlich überhaupt nicht!

Ich habe ja meistens auch den Überblick über das ganze, also für mich ist das kein Problem. ^^

khsbbdbdj
Fragesteller
@SchwarzesRoss

Vielen vielen Dank,habe mir voll gedanken darüber gemacht ^-^

SchwarzesRoss  22.09.2021, 01:20
@khsbbdbdj

Gerne ^^

Das wichtigste ist, dass du immer alles Abspeicherst.
Unzwar so, dass du es auch schnell wieder findest!

Und wenn ihr dann mal Aufgaben auf dem Papier erledigen sollt, ist das dann einfach keine große Sache mehr, wenn du Mappen hast etc. Also es ist eigentlich ganz gut sogar :D

ich habe im letzten Kurs mit Tablet geschrieben. und zu Hause alles nochmal per Hand geschrieben.

wenn man handschriftlich macht lernt man es besser.