Ipad air 2020 empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für die meisten wird wohl ein normales IPad ausreichen.
Aber wenn man das Geld über hat, dann ist ein Air natürlich das bessere Gerät. Es hat die bessere Technik und ist mit dem neuen Zubehör von Apple kompatibel. Wenn man viel mit dem Apple Pencil arbeitet, ist der der 2. Generation natürlich besser und praktischer. Zudem hat man mehr Display und kann auch das Smart Keyboard nutzen.

Außerdem kommt es mit 64 GB Standartsoeicher statt mit 32, was für die meisten nicht ausreichen würde.

Also ja es ist ein gutes Gerät, sehr leistungsfähig und langlebig. Aber für die meisten wird das normale IPad reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , für die Leistung ist das ein Super Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Lohnen für was?

Karina47
Fragesteller

Schule aber auch für den privaten Gebrauch