Lohnt sich ein iPad Pro 2020?

Begründet es auch bitte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich frage mich ob das 2020 iPad Pro zukunftssicher ist wegen dem älteren Prozessor.

Das fragst du dich wirklich beim wohl mit Abstand leistungsstärksten Tablet, das man derzeit kaufen kann?

Mach dir da mal keine Sorgen...

Es ist ein Prozessor der zwar Neu ist, dessen Kern im A12 liegt, also 2018, wie du bereits erwähnt hast.

dieser Prozessor hat aber so viel Leistung und Puffer, dass es sich definitiv lohnt, für einige sogar überflüssig ist. (IPad Air als Alternative?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Apple Produkte

Ich habe das 2018 iPad Pro und meine große Schwester das 2020 Modell. Was soll man sagen, finde die Kamera vom 2020Modell ziemlich nice 😅 das war’s dann auch. Lohnen tut es sich meiner Meinung nach nicht. Aber Wenn man das Geld hat warum nicht ? Also meins ist zwar kein Surface aber muss naja

Offen gestanden, das musst du wohl selbst entscheiden.

Ist dir das Apple Ökosystem und Funktionen so wichtig? Dann vielleicht.

Ansonsten würde ich beim Surface Laptop bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – baue an PCs & beschäftige mich mit der Technik dahinter

DerMeister773
Fragesteller

will beide nutzen