Kann man WeatherPro Premuim auf einem iOS und Android Gerät nutzen ohne zweimal zu bezahlen?

2 Antworten

Ich muss Snackpack widersprechen. Denn ja - der Premiumdienst von MeteoGroup, den Entwicklern von WeatherPro, lässt sich sehr wohl auch in den verschiedenen Apps nutzen ohne mehrmals zu zahlen. Einzige Voraussetzung: Man erstellt sich auf dem Gerät, auf dem man Premium gekauft hat einen Account und speichert die gültige Subscription drin. Anschließend kann man mit den Login-Daten auch die anderen Apps/Geräte mit Premium versorgen. Alles sehr easy - und fair.

Nein, das ist nicht möglich, da die Stores beider Geräte völlig getrennt voneinander sind.