Cydia impactor?

3 Antworten

leider kann Cydia Impactor das Gerät nicht Jailbreaken, das würde ja extrem viele Vorteile bringen.

Cydia Impactor macht lediglich ein Sideload. Man gibt seine Apple ID, diese wird nach Apple geschickt und man tut so als ob man Entwickler wäre. Als Entwickler darf man seine eigenen Apps auf seinem Gerät 7 Tage lang testen. Cydia Impactor holt sich dann Signierung von Apple und baut diese in die App ein die man installieren möchte. So kann man bis zu 3 Apps, 7 Tage lang verwenden auch ohne den AppStore zu nutzen. Wenn man sich einen erweiterten Entwickler Account bei Apple kauft, kann man beliebig viele Apps, 365 Tage lang verwenden.

Spotify++,Instagram++,Snapchat++ jailbreaken keine iPhones.

thebigbang6809
Fragesteller

Schon klar war auch nicht die Frage

Ich empfehle dir Apps (für iOS) wie bspw. Tutuapp oder Appeven, kein Jailbreak nötig.

appeven.com

tutuapp.com (regular version)

thebigbang6809
Fragesteller

Ich bekomme immer nach paar Tagen die Nachricht das ich die App überprüfen muss aber in den Einstellung es nicht geht