Investiert ihr auch immer in Rüstungsaktien?

4 Antworten

Erst kürzlich habe ich eine große Menge an Aktien in der Rüstungsbranche gekauft, da musste ich ordentlich mediale Kritik einstecken...

Wieso interessieren sich die Medien dafür, wo ein frischgebackener "Abiturient" aus Bayern (du hast übrigens vergessen in der anderen Frage zu erwähnen dass es ein 1,0-Schnitt war ;)) sein Geld investiert? War es nur in der Presse oder auch im Fersehen? Welche Sender denn so? Oder geht es dir vielmehr darum, dass du durch Fragen wie diese versuchst, andere zu provozieren, um dich dann darüber zu beschweren, dass sie dich hier nicht so ganz für voll nehmen?

TradingLover
Fragesteller

Volles Programm, Zeitung Fernsehen alles

Die linken Schmierblätter sind ausgerastet…

TradingLover
Fragesteller

Mehr dazu aber in meiner neusten Frage

So ist das halt als frisch gebackener Abiturient in Bayern. Mediale Kritik, da muss man drüber stehen. War es denn nur die Presse oder gab es auch Berichte im Fernsehen?

TradingLover
Fragesteller

Volles Programm… Interviews habe ich aber abgelehnt, die Kritik war so schon groß genug…

Lupulus  06.05.2024, 19:27
@TradingLover

Na hoffentlich bleibt genug Gewinn hängen für die vielen Jahre Therapie, die vor dir liegen.

Ich block dich mal, meine Zeit ist mir zu kostbar für dich.

Kriegstreiberei. Ich könnte es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, dass dadurch Menschen sterben.

Nakaron209  07.05.2024, 13:27

Wie vereinbarst du dein Gewissen, wenn Menschen sich nicht schützen können?

Nakaron209  07.05.2024, 15:28
@Sanni295

Also nimmst du es in Kauf das Menschen für deine Ideologie sterben.

Sanni295  07.05.2024, 17:24
@Nakaron209

Nein ich habe keine Ideologie, weil ich ja schließlich keine Waffen fordere!

Es wäre nett wenn du nicht trollen würdest und andere mit deiner Kriegstreiberei in Ruhe lässt!

Nakaron209  07.05.2024, 18:41
@Sanni295

Man kann nicht nicht kommunizieren. Keine Waffen auf der Welt zu wollen ist genau so eine Ideologie. LG Kriegstreiber

Mache ich bereits seit etlichen Jahren. Umso größer ist jetzt die Freude.

Wie sagte einst mein Dozent. Rüstung und Pharma geht immer.