introvertiert komisch?

5 Antworten

Du hast vollkommen recht. Es geht zu schnell, dass man bewertet oder verurteilt wird. Das ist total anmaßend von den Leuten.

Bleib wie du bist, du musst dich für niemanden verbiegen!

Du bist gar nicht komisch, sondern Du selbst. Bleib bitte dabei. Die Anderen sind komisch.

Ein ganz klares Nein von meiner Seite aus. Wenn du nicht reden willst, willst du nicht reden - So einfach ist das. Deshalb bist du sicherlich nicht komisch.

Viele Menschen verstehen das sicherlich nicht, weil sie es nicht von sich selbst kennen. Das ist auch der Grund dafür, daß man bei solchen Sachen gleich als komisch abgestempelt wird. Ich bin selber eigentlich auch eher introvertiert, aber rede eigentlich gerne ich, beantworte aber auch oft nicht alles zumindest lenke ich davon ab. Aber niemand ist deswegen komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kann dich zwingen zu reden.

Sogar meine Mutter wurde immer wütend, weil ich beim Essen … nicht so viel gesagt habe LOL. Aber wenn du so bist bist du eben so.