Internet bei Telefonieren am Smartphone weg?

2 Antworten

Normal ist Internet via WLAN.
Internet via Provider hat andere Eigenschaften. Möglicherweise ist die Kapazität zu gering. Leute, die damit beruflich arbeiten benutzen 2 Geräte. ZB ein Tablett oder Laptop... .
Versuche doch mal mit einem Hotspot einem 2. Gerät Internet zu gewähren und parallel zu telefonieren, abgesehen von den Gebühren würde mir die Leistung nicht reichen, dazu noch die Einschränkung der Akkuverfügbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jan235J,

kannst du mal bitte schauen, ob bei deinem Mobilfunktarif VoLTE&WLAN Call aktiviert ist?

Bei welchem Anbieter bist du?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom