Interessiert ihr euch für Nordkorea?

4 Antworten

Also Nordkorea ist ja eigentlich ein nicht sehr berühmtes Land ... Vor allem wegen dem hier :

Bild zum Beitrag

JONG UN

Ich finde die die Geschichte von Nordkorea sehr spannend aber ich muss zugeben das ich Südkorea mehr mag ...

WEGEN DEM TELEFONIEREN :

Also ich hab mal gelesen , dass Nordkoreaner nicht mit ,, Ausländern “ reden /Telefonieren dürfen . Ob das stimmt weiß ich aber nicht genau . Aber wenn man mit Nordkoreanern telefonieren dürfte und ich koreanisch könnte , würde ich da sofort anrufen und Fragen , was in ihrem Land so abgeht xD

Lg lisajkv

 - (Menschen, Korea)

Ja, schon :).

Nein, interessiert mich nicht

7veren⁷