Ist Nordkorea ein gutes Reiseziel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, super geeignet zum Wandern, tolle Themenparks und die Sterneküche soll legendär sein, hört man.

Natürlich ist Nordkorea ein gutes Reiseziel.... Dort wirst du auch von Staatsleuten überhaupt nicht überwacht und kannst dich frei bewegen......

Frei durchs Land geht nicht. Man bekommt einen Wachhund welcher vom Tourist bezahlt werden muss. Essen Strom Wasser ist auch für Urlauber knapp. Beim telefonieren hört mit Sicherheit jemand mit.

Ich kann NK nicht ab

EGMDT
Fragesteller

Warum?

Jaehwon  22.05.2024, 01:13
@EGMDT

Bin selbst aus SK, Ich find einfach NK so unheimlich schrecklich und was dort abgeht