interessiert ihr euch für das Darknet?

8 Antworten

Nö. Was ich suche, finde ich auch außerhalb davon.

Würde mich schon interessieren einmal im Darknet zu sein, ist ja auch nicht illegal nur darin zu surfen, aber gemacht habe ich es noch nie und ich weiß auch nicht genau ab wann es illegal wird deshalb werde ich es vermutlich auch nie ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich gezwungenermaßen mit dem Deep/Darknet befassen müssen,d a mein Name und Anschrift dort von einer gesigig verwirrten Frau veröffentlicht wurden.

Ich war vor Allem auf der damals sehr beliebten Plattform "DiDW" (Deutschland im Deepweb" aktiv, da dort die Veröffentlichungen stattfanden.

Ich habe zwar einiges interessantes dort finden können, aber jede Menge illegaler Kram (Drogen/Waffen). Seit dem Amoklauf eines Menschen (war glaub ich München) ist dieses Forum weg vom Fenster, weil die Waffe wohl über dieses Form vermittelt wurde.

Seit dem habe ich keinen Anlass mehr, im Darknet was zu schauen.

Nö. Ich war mal kurz drin um zu gucken wie einfach es wirklich ist da rein zu kommen und wie einfach man wirklich die kritischen Sachen findet. War aber nur sehr kurz und dann nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Darknet ein extrem spannender Ort, was aber nicht bedeutet, dass ich im Darknet unterwegs bin... xD