Interessiert euch die Apple Vision Pro?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Interessiert mich ĂŒberhaupt nicht 67%
Ich bin interessiert, werden mir aber keine kaufen 33%
Ich werde mir ganz sicher eine Vision Pro zulegen! 0%
Ich bin interessiert und werde mir vielleicht eine zulegen be 0%
Apple Vision Pro? Was ist das? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessiert mich ĂŒberhaupt nicht

Seitdem ich den Preis der Brille gehört habe, interessiert sie mich nicht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

freezy2002
Fragesteller

VerstĂ€ndlich 😂

Franz12345522  27.01.2024, 18:42

Isso 😂 habe gelesen die soll 3500€ kosten

Ich bin interessiert, werden mir aber keine kaufen

WĂŒrde die niemals kaufen, wegen dem Preis aber ist dennoch spannend, da die Technik der Brille die Zukunft von VR und Mixed Reality ist und in ein paar Jahren auch in gĂŒnstigeren Brillen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Ich bin interessiert, werden mir aber keine kaufen

Vielleicht mit der dritten Generation - und wenn der Preis signifikant gesunken ist.

Interessiert mich ĂŒberhaupt nicht

Viel zu klobig und viel zu teuer. So Riesenbrillen sind eher nicht unsere Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

freezy2002
Fragesteller

Klobig und teuer trifft zu. Ich denke aber, dass sich da mit nÀchsten Generationen noch einiges tun wird, die Vision Pro (1) ist ja erst der Anfang.

ddavid621  20.01.2024, 15:20
@freezy2002

Ja stimmt, aber ich selber finde Brillen generell blöd, bin kein BrillentrĂ€ger. Zudem stellt Apple in iOS 17 ein Feature vor, dass Leute ihr iPhone nicht so nah am Gesicht halten und 5 Minuten SpĂ€ter wird ne Brille vorgestellt, wo des Display direkt neben dem Auge ist 😂. Aber Google hat ja die Entwicklung der Pixel Glasses oder so eingestellt. Und was macht eig Samsung?