Wird die Apple Vision Pro ein Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Top 46%
Flop 38%
Weiss nicht 15%

4 Antworten

Top

Fakt ist das die Nachfrage deutlich größer ist als das Angebot, deshalb wird sich der start etwa in Europa deutlich nach hinten ziehen. Faktisch ist das es jetzt schon ein größerer Verkaufsschlager ist als die Meta- Quest.

Kein Produkt wurde über Nacht bei Apple zum Verkaufsschlager, auch nicht das erste iPhone 3G, genau so wie das erste iPad, die Apple Watch, AirPods.....
die Pordukte haben sich mit Folgegenerationen Stück für Stück etabliert.

Fakt ist, das Apple eine unbegrenzt große Entwickler- Platform hat, das das bringt erhebliche Vorteile mit sich und lässt Apple mit Sicherheit die Konkurenz weiter hinter sich lassen.

Aufgrund der "Apple Vision Pro" Aktien zu kaufen ist dumm - man kauft niemals punktuell Aktien, es ist immer eine langfristige Investition, der größte Investor aller Zeiten Warren Buffett hat sich auf jeden Fall gut eingekaut bei Apple, das sagt schon alles.

Ein einzelnes Produkt ist bei AAPL irrelevant. Und so ein Nischenprodukt sowieso.

Wenn AAPL eine Auto bauen würde, das würde neuen Umsatz generieren.

Davon abgesehen macht man mit AAPL nichts falsch.

Weiss nicht

Derzeit noch fraglich, da es die erste Generation ist. Sollte sich der Preis ändern sieht die ganze Sache schon anders aus. An sich ein sehr interessantes Thema was sicher mehr in den Alltag einziehen wird.

Flop

Viel zu teuer und auch laut iFixit kaum reparabel, wenn dann mal was kaputt geht.

Außerdem ist das keine VR Brille sondern ein Räumlicher Computer (spatial computing) wie Apple es nennt ;-)