Interesse an seinem besten Freund- Tabu?

11 Antworten

Ja, das ist ein Tabu. Männerfreundschaft ist ein Wert, den Frauen so zuweilen nicht nachvollziehen können. Ein hoher Wert. Umso höher, weil die Kerle oft wenig reden. Zumindest nicht über Relevantes.

Doch auch ich würde nie, nie, nie den Mann einer Freundin ansehen. Nicht wenn sie für ihn schwärmt und auch nicht, wenn sie sich getrennt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das ist kein Tabu. Viele, viele gute Beziehungen entstehen so oder ähnlich

Go - schönes W. E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein lerne ihn kennen , wenn der andere dich so scheiße behandelt ..und es eh nur Sex Ist bist du null gebunden

Wieso sollte das ein Tabu sein? Liebe ist liebe und liebe kennt keine Grenzen hör auf dein Herz und wenn er dich gut behandelt und du glücklich bist dann ist es egal mit wem er befreundet ist es geht ja schließlich um dich und ihn und nicht um irgendeine f+ scheiße!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀

Nein ist es nicht. Mit dem anderen hast du eine F+ und keine Beziehung. Das heißt es ist etwas lockeres wo niemand dem anderen Rechenschaft ablegen braucht. Und auch das die beiden beste Freunde sind spielt in dem Fall keine Rolle. Das einzige was passieren könnte wäre, das der F+ Typ versucht dich davon wegzuholen, weil er ja ''die Macht'' hat, aber das sollte dich nicht beeindrucken.