Instant Gaming Telefon verfizierung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Telefon Verifizierung ruft lediglich ein "Bot" an der dir ein paar Zahlen sagt und dieses 1x wiederholt. Die musst du dort eintragen mehr ist das nicht.

Alter ist dort egal

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Abgesehen davon das PayPal ab 18 ist und du es überhaupt nicht alleine nutzen dürftest  wirst du da mit keinem Menschen reden. Das ist alles vom Computer gesteuert und läuft über Ansagen.

Trauma615  24.04.2018, 03:32

"PayPal ab 18" schön, dass das mal jmd hervorhebt

das juckt keinen, ich glaube da redet ein bot der sagt irgendwas was du eintippen musst dann tippst du das am handy ein und fertig, mich haben die von new york angerufen, also wirklich reden tut da keiner

Es war ein Anruf aus Frankreich,ist das normal,habe nicht abgenommen.

Stevenrichi  14.08.2021, 15:28

Pass auf instagaming sind Betrüger

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie rufen dich an ist es okay wenn du das kaufst, dann sagst du ja und sie ziehen dir das Geld vom guthaben ab. (Bin mir aber nicht sicher ob es bei instantgaming so ist) ich zahle dort immer mit psc auch wenns Aufschlag gibt