Erfahrung mit Paypal Zahlungen bei instantgaming?

3 Antworten

Paypal nie benutzt aber mit Schnellüberweisung hat immer gut geklappt.

  • Wenn man sich an die Regeln und Nutzungsbedingungen hält, dann funktioniert's problemlos.
  • Wer gegen die Regeln verstößt und wer Paypal unrechtmäßig benutzt, wird Probleme bekommen.

Bist du volljährig?
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wer dagegen verstößt und sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Account erschummelt, bekommt Probleme...

Funktioniert ebenfalls wunderbar.