Instant Gaming spiel nicht spielbar!?

1 Antwort

Du kannst es mit einen VPN Programm aktivieren. Erlaubt ist das ganze zwar nicht zumindest wenn es sich um ein Steam Key handelt. Man wird zwar selten erwischt aber mein Account würde ich trotzdem damit nicht aufs Spiel setzen.

Zurückgeben kann man Keys nie, dass ist normal.

VPN Programm an sich sind völlig legal, lediglich das aktivieren von ausländischen Keys bei Steam nicht. Ob du es machst oder den Key irgendwo verkaufst musst du selber wissen

https://www.youtube.com/watch?v=lgcJpkwqUeU

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung