Rückzahlung von Stockx?

Ach ja und zur anmerkung, auf dieser Mail wo der Schuh gekauft wurde, habe ich nichtmal ein Paypal Konto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

beobachte, ob auf dein Konto Geld eingeht, könnte auch fake sein da du ja mit der Mail kein PayPal Konto hast und mit Klarna bezahlt wurde. Am besten setzt du dich zusätzlich einmal mit dem Support des Verkäufers auseinander.

Liebe Grüße

Re4peR
Fragesteller

nein, alles gut! ich habe das problem schon gefunden
aber lieben dank für die mühe

Re4peR
Fragesteller
@MightyGriffinS

Ja, also bei mir war es so, dass ich den Schuh gekauft hab aber gleichzeitig ein anderer für den selben Preis. Ich weiß nicht was los war, aber der schuh kam am ende trotzdem an und mir wurde das geld normal abgebucht obwohl ich diese mail bekommen habe. Wie sieht es denn bei dir aus? Schreib am besten mal den Support,der hat mir auch weiter geholfen

LG

Das sollte in den nächsten Tagen auf dein Konto überwiesen werden sollen.

Re4peR
Fragesteller

Ja aber warum? ich will ja den schuh und nicht das dann irgendwas nicht mit der Zahlung passt