instagram email ändern?

1 Antwort

Hi!

Hatte das gleiche Problem, nur bei mir war es so, dass ich noch gar keine Email bei Insta eingegeben hatte, trotzdem kannst du deine alte löschen und deine neue hinzufügen.

1.Wenn du bei insta auf dein Profil gehst, klicke rechts oben auf die drei Striche

2.Klicke dann auf Einstellungen&Privatsphäre

3.Gehe dann auf Kontenübersicht

4.Nun auf persönliche Informationen

5.Dort siehst du deine persönlichen Informationen, gehe dann auf Kontaktinformationen

6.- Wenn du noch keine email hinzugefügt hast, gehe ganz unten auf Neue Kontaktinfo hinzufügen und dann auf Email (dann kannst du deine neue Email hinzufügen)

-Wenn du deine Email ändern willst, dann gehe oben auf das Brief Symbol und dann auf Email Adresse löschen. Danach kannst du wie beim Schritt davor, deine neue Email hinzufügen.

Hier ein paar Bilder, für‘s bessere Verständnis:

Bild zum Beitrag

Hoffe, das hat weitergeholfen

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, Account, Konto)  - (Instagram, Account, Konto)  - (Instagram, Account, Konto)  - (Instagram, Account, Konto)  - (Instagram, Account, Konto)  - (Instagram, Account, Konto)  - (Instagram, Account, Konto)
Benutzer489
Fragesteller

Danke 🙏