Wie kann ich meinen alten Instagram-Account löschen, wenn ich keinen Zugriff auf das Passwort oder die E-Mail habe?

1 Antwort

Eine Möglichkeit, die du vielleicht ausprobieren könntest, ist es, Instagram über das Problem zu informieren und ihnen die Situation detailliert zu schildern. Du könntest ihnen erklären, dass das Konto ohne deine Einwilligung erstellt wurde und dass du es gerne löschen möchtest, da es persönliche Fotos enthält, die du nicht mehr im Netz haben möchtest. Vielleicht können sie dir helfen, das Konto zu entfernen.

Es kann auch hilfreich sein, alle relevanten Informationen bereitzustellen, wie den vollständigen Namen auf dem Konto, das Alter, zu dem das Konto erstellt wurde, und andere Details, die zur Identifikation des Kontos beitragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung