Instagram, woher kommen die ganzen Abonnenten?

3 Antworten

Wenn man auf das Sammeln von Abonnenten und Likes aus ist, kann man sich welche kaufen oder bekommt die auch for free, wenn man sich bei dementsprechenden Webseiten anmeldet, die oft sehr unseriös und aufdringlich sind. Kann ich Dir nicht empfehlen! Die vielen Likes werden meistens automatisch erstellt, wenn man sich auf solche Angebote eingelassen hat, ohne dass die Posts gesehen wurden ...deswegen haben User übergenug Likes und/oder Follower, trotz miserabler Posts etc. ✌

Ach. Das sind ja nur "fake-follower" . Das ist so eine App, die du dir herunterladen kannst. Heiß: get followers for instagram. Du likest fotos, bekommst Coins und kannst dir damit follower kaufen. Aber ein tipp von mir: bezahle niemals geld für solche follower. Verdien sie dir :) oder du folgst leuten und unfollowst, wäre auch eine möglichkeit :)

Trhomy
Fragesteller

ok, ja ich habe mir schon 8000 follower erarbeitet. Mich hat es nur immer gewundert woher solche Leute mit Mittelklassigen Bildern so viele likes haben.

Gekauft oder 'erarbeitet'

Trhomy
Fragesteller

aber die Leute müssten sich ja dann für jedes Bild likes kaufen