instagram vorschläge?

4 Antworten

Man kann zwar nicht individuelle einstellen ob man bei jemandem als Vorschlag auftaucht, aber ob man generell unter Vorschläge gezeigt wird kann man einstellen.

Wenn man die Instagram Einstellungen am Tablet oder Laptop öffnet, dann ist da ganz unten ein Feld "Dein Konto einschließen, wenn anderen ähnliche Konten empfohlen werden?" Das kann man halt ein oder ausschalten.

Hoffe das war hilfreich :) LG

nein geht nicht

wenn du bestimmte personen im auge hast das du willst das mit denen dich vorschlägt , musst du von dem jedenigen Freunde abon. usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann man nicht einstellen. :)

Nicht wirklich. Aber du wirst eher anderen empfohlen, wenn du deine Handynummer und Facebook mit instagram verknüpft hast.