Wie kommt man in die instagram folge vorschläge, wenn man jemanden folgt?

2 Antworten

Wenn du da angezeigt werden willst muss dich die Person verlinken in den einstellungen bei partneraccounts oderso Mfg miwe1998

Da kommen zufällige Accounts. Und du kannst gar nicht wissen ob dich instagram vorgeschlagen hat, weil du dir selbst nicht folgen kannst 😂

Laurawagener12
Fragesteller

ich habe einen 2ten account? aber okay HAHHAHAH

MillieLillie  01.03.2015, 17:13

Hast du nicht gesagt :) aber ja, kann sein dass du dort zufälligerweise mal stehst (bzw. dein zweiter account)