Instagram Bild wird nicht in Vorschlägen angezeigt?

3 Antworten

nein kann man nicht einstellen, ich denke das man sich das wie ein Zufallsprinzip vorstellen kann. Also es ist zufällig was dir angezeigt wird. Dagegen kann man nichts machen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hanna1594
Fragesteller

Normalerweise wird mir aber immer alles angezeigt von den Leuten den ich folge

Agario123  22.10.2019, 18:06
@Hanna1594

Dann ist dies ein Fehler im System.. Kann man nichts machen.. Instagram kann ja nicht immer alle posts auf die Startseite machen.. Dafür ist aif der App zu viel los und außerdem würde man ja die Bilder die etwas älter sind {1-5 tage} und noch nicht gesehen hat, nicht sehen.. Das wäre ja auch doof!

das liegt an diesem dummen IG Algorithmus. Dir werden auf der Startseite fast nur mehr Posts angezeigt, die ohnehin schon eine enorme Reichweite haben und die anderen Posts von nicht so bekannten Leuten siehst du nicht mehr. Somit werden bekannte Blogger oder whatever noch berühmter/bekannter und "normale" Personen haben leider eine geringe Chance, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen (wenn sie das überhaupt wollen.)

Wenn du bei einem Account viel likest, kommentierst oder die Postings speicherst, zeigst du IG, dass dich dieser Account interessiert und du mehr von ihm sehen willst - dann werden die Postings auch wieder öfter auf der Startseite angezeigt. Andernfalls glaubt IG zu wissen, was wir sehen wollen und uns gefällt...

Du kannst auch bei jedem User einstellen, dass du benachrichtigt werden willst, sobald dieser was neues gepostet hat. (3 Punkte neben Namen --> "turn on post notifications")

Hanna1594
Fragesteller

Ich meine da wo einem neue Bilder von denen denen man folgt angezeigt werden, nicht diese Bilder die dir gefallen könnten

Ich denke das liegt an Instagram.. habe zurzeit das gleiche Problem.

schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung