Instagram Story Anzeige plötzlich groß?

1 Antwort

Also ich habe grade mal bei mir nachgeguckt und meine Story-Anzeige ist genauso groß.

Kann sein, dass es da ein Update gab und es sich generell verändert hat, das weiß ich nicht, weil ich nie so genau auf die Größe der Story-Anzeige geachtet habe.

Flocha
Fragesteller

Bei meinen freunden ist es immer noch klein

Mxrcel66  04.06.2023, 23:38
@Flocha

Dann würde ich mal das Standardprozedere probieren.

App deinstallieren und wieder neu installieren.
Solltest vorher aber sichergehen, dass du für dein/e Account/s auch die korrekten Zugangsdaten hast, um zu vermeiden, dass du dich danach nicht mehr anmelden kannst.