Instagram Story nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Story ganz normal im feed oben ist, dann sollte die auch verfügbar sein, in chats verschwinden sie sobald die Story nicht mehr verfügbar ist... im Zweifel vllt mal neuinstallieren :)

00konnsti604
Fragesteller

Also das Storysymbol wird mir angezeigt, aber er kommt einfach nur grau mit dem Schriftzug

NlIls  15.01.2023, 23:29
@00konnsti604

Wenn das nur mal bei einer auftritt kann es auch sein dass die Person sie gelöscht hat und instagram sie dir trz noch anzeigt

00konnsti604
Fragesteller
@NlIls

Ne das ist öfter der Fall, und auf nem anderen Acc geht's noch

Kann sein dass die Person die Story bereits gelöscht hat aber dass es immernoch angezeigt wird ist bei mir auch so

00konnsti604
Fragesteller

Nene daran liegts nicht weil das erstens öfter vorkommt und zweitens hab ich grad Acc geswitcht und da wird die Story angezeigt